0 0

Ohrringe 18k Weißgold

Artikelnummer: 814520

Perl & Brillantbesatz


Dieser hinreißende Ohrschmuck betört LiebhaberInnen des Besonderen und der floralen Formen. Gleichermaßen erfrischend wie harmonisch ist die Kombination der Farben und Materialien. Die schöne, zart schimmernde Perle hat eine makellose Oberfläche und feines Lüster. Die orangefarbenen und sonnengelben Citrine sind farbverlaufend auf den 6 Blütenblättern verteilt, die Spitzen dieser Kronblätter sind mit Brillanten besetzt. Doch die Perlen und Steine sehen nicht nur wunderschön aus, sie haben auch eine tiefere Bedeutung. So steht die Perle für Glück und Weisheit, der Cirtin ist der „Sonnenstein“ - er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen, also gute Laune pur. Der Diamant, als der „König“ der Edelsteine steht für Kraft, Beständigkeit und Reinheit. Somit sind diese Ohrringe wohl die schönste Art einer Frau eine Freude zu machen.
Besonderes Augenmerk liegt auf den Omega – Brisuren und den klappbaren Stiften, welche ein hohes Maß an Sicherheit und Tragekomfort gewährleisten.

Material: 750/- Weißgold
Steinangaben: 18 Brillanten
Steingewicht: zus. ca. 0,54 ct
Farbe: weiß / Reinheit: vs
36 orangefarbene Citrine: zus. ca. 0,72ct
40 gelbe Citrine: zus. ca. 0,80ct
Bruttogewicht: 14,33 g
Wiederbeschaffungswert laut Bewertung: 4.500.- €
unser Preis: 2.850.-€