Anhänger 18k Weißgold

Produktinformationen "Anhänger 18k Weißgold"
Ein wundervoller Anhänger in Rautenform aus feinem 750/- Weißgold, opulent und mondän besetzt mit 32 Brillanten und mit 36 Fransen verziert. Das Design ist eine Hommage an die Zeit des Art Deco. Dieser Anhänger lässt sich, dank der großen, beweglichen Öse, klassisch an einer Collierkette tragen - aber auch eine Seidenkordel, oder ein feines Lederband sind ein trefflicher Kontrast zum funkelnden Anhänger. Schon von jeher ist der Diamant der kostbarste aller Edelsteine – symbolisiert er doch mit Stärke, Schönheit, Liebe, Ewigkeit und Treue nur einige der zahlreichen menschlichen Ideale, die er verkörpert. Lassen sie sich verzaubern von diesen einzigartigen Schmuckstück!

Material : 750/- Weißgold
Steingewicht der 32 Brillanten : zus. ca. 3,2 ct
Farbe : weiß
Reinheit : vs
Bruttogewicht : 37g
Wiederbeschaffungswert : 11.000.- €
Bewertung vorhanden!
unser Preis : 6.950.- €